Yoga Montag

 

  • Ganzjahreskurs
  • oder im 5er, (7 Wochen gültig), 8er Block (10 Wochen gültig) 10er-Block (12 Wochen gültig) möglich
  • wöchentliche Übungseinheit à 90 min
  • keine Vorkenntnisse, Einstieg jederzeit möglich
  • sanfte Asanas ( Körperübung), Pranayama (Atemübung), Entspannung (Dharana)

Jeweils Montag ab dem 15.01.2018

17:20 – 18:50 und 19:15 – 20:45

   Um Anmeldung wird gebeten!

Alle Preisinfos dazu finden Sie unter Impressum/Traife

 

Dieser wöchentliche Kurs ermöglicht dir, dass Kennenlernen von Yoga in Theorie und Praxis.

Durch die regelmäßigen Übungseinheiten die von leichten Vorübungen, bis hin zu sanften Körperübungen (Asanas) reichen,

werden innerhalb kürzester Zeit mehr Beweglichkeit, Muskelkraft und Vitalität fühlbar.

Der Fokus liegt auf Erhöhen der Flexibilität, den Kreislauf anzuregen, Muskeln und Gelenke zu lockern.

Ein weiterer Aspekt sind die Entspannungsübungen, um sich wieder mit neuer Energie aufzuladen, der Erschöpfung entgegenzuwirken, um gestärkt zu sein für die Anforderungen, die uns das Leben stellt!

Durch die wohltuenden Atemübungen (Pranayama) werden Energieblockaden aufgelöst, dadurch erfährst du mehr Ruhe und Gelassenheit und lernst das Gedankenkarusell in deinem Kopf zu kontrollieren.

In den einzelnen Übungseinheiten wird großen Wert auf Achtsamkeit gelegt!

Yoga ist kein Sport und Konkurrenzdenken ist hier fehl am Platz, noch auch nicht notwendig!

Die einzige Herausforderung sollte der „Eigen Wille“ sein etwas für sich und seine Gesundheit zu tun, um ein langes schmerzfreies Leben genießen zu können.

Yoga mi I Carmen Kreditsch
carmen@yogami.at