Info zum Neueinstieg

Schnupperstunden

Diese Stunde dient speziell Neukundinnen, die noch keine Erfahrung mit Yoga haben. Und die sich erst das Studio ansehen möchten, um mich kennen zu lernen.

Anmeldung und Einstieg:

  • Für nähre Informationen kontaktiere mich einfach unter carmen@yogami.at oder +43699 11317790
  • Wenn Du zum Schnuppern kommen möchten, hast du dazu ebenfalls die Gelegenheit, dich telefonisch oder per Mail anzumelden!
  • Mit dem Kursplan kannst du genau sehen wo und wann welcher Kurs stattfindet. Wenn du also eine Einheit versäumst hast, kannst du diese nach Absprache an einem anderen Kurstag konsumieren.
  • Auch Quereinsteigen in laufende Kurse ist möglich

Die Anmeldung ist verbindlich, bei Absage bitte mindestens 1 Wochen vor Kursbeginn bekannt geben, um den Platz neu vergeben zu können!



Was muss ich mitnehmen!

Für ein entspanntes Eintreffen rate ich dir schon 15 min vor Beginn der Yogastunde zu kommen.

Sehr bequeme Kleidung, wenn vorhanden ein Sitzkissen, weiche warme Decke, Yoga-Gymnastikmatte, da nur begrenzt Leihmatten im Studio vorhanden sind.

Warum Yogami?

Die Yogastunden sind in einem Stufensystem aufgebaut, so dass es der/dem Schülerinn möglich ist, sich langsam,ohne an die Greznzen zu gehen, und ohne zu Überfordern, an das Yoga praktieieren zu gewöhnen.

Es wird nicht nur der klassische Hatha Yoga unterrichtet, sondern es fließen viele verschiedene Element aus anderen Yogastilen in den Unterricht mit ein. Die Schülerinnen werden dort abgeholt wo diese sich gerade befinden, und an die gegenwärtigen  Bedürfnisse angepasst.

Und zu guter Letzt, weil Yoga Spaß macht, und du in Yogami einen Platz und Umgebung gefunden hast, wo du dich voll und ganz deiner Praxis wiedmen kannst, wo es keine Konkurrenz gibt und nichts anderes wichtig ist!

Yoga mi I Carmen Kreditsch
carmen@yogami.at